Ðie Hunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ðie Hunnen

Kill... Fight... and Die,... but Fight hard, otherwise you must Die hard !!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hen Dia Dyoing
Rekrut
Hen Dia Dyoing


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Hockenheim
Anmeldedatum : 02.02.08

Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Empty
BeitragThema: Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =)   Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 12:38 pm

Joa leute... was gibts üba mich zusagn.... ich werd bald 16 *freu* Very Happy Very Happy Very Happy komm aus hocknheim un spiel seit ca 9 monatn gw...
[richtig aktiv allerdings ers seit 5] mein lieblingschar is un bleibt einfach monk Smile
im Rl heiß ich björn un geh in die 10te klasse aufm gymi... wenn ichs von der schule her schaff würd ich gern ma Sportmediziner werdn lol!
joa in meina freizeit spiel ich viel badminton (olympiatrainerin hilft bei mia jedoch leida auch nichts -.- ^^)
mach viel mit kumpls... bzw mehr mit freundinnen Razz un geh gern am We party machn ^^
im allgemeinen hoff ich ma kann gut mit mia auskommn un ja... haut alle rein mit euch machts spaß =)
jocolor geek cheers
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Empty
BeitragThema: Re: Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =)   Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 5:17 am

achso Hen, ich würde mich freuen, wenn du Offi werden kannst. Du bist mein Tipp xD
und ich würde mich auch freuen wenn de mit mir ein bisschen Titelfarming in FActions und Prophecies machen würdest Very Happy ( Nightfall haste ja leider nicht Sad )

lG Micha
Nach oben Nach unten
Hen Dia Dyoing
Rekrut
Hen Dia Dyoing


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Hockenheim
Anmeldedatum : 02.02.08

Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Empty
BeitragThema: Re: Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =)   Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 6:07 am

heyho^^ also muss schon sagen des ehrt mich jetzt dochn bissl =) aba hey... ich bin glücklich in der gilde un da es eh 10 offis gibt is des eh keine frage Razz
fühl mich im mom als member echt wohl bei euch... also einfach so weita machn lol!
zu titelfarming weiß du wie ich steh.... du kanns also auf mich zählen... schreibs mir grad pls ig bounce
Nach oben Nach unten
I Heal You Fine
Gefreiter
I Heal You Fine


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 02.02.08

Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Empty
BeitragThema: Re: Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =)   Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 12:08 pm

Ich wäre auch dafür das du Offi wirst da ich finde du bist schon lange in unserer
Gilde bist ( glaub ich) cheers

Und echt ein netter Typ bist darum würde ich auf komische art und weise "Sirius"
zustimmen sunny


Euer Kelvin jocolor !!!
Nach oben Nach unten
Black Death
Feldwebel
Black Death


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.08

Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Empty
BeitragThema: mir egal   Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:20 am

Wer offi wird is mir egal aber falls dir meine schwache memberstimme dabei helfen könnte werd ich natürlich für dich stimmen!!
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Empty
BeitragThema: Re: Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =)   Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 1:51 pm

nya nur zur Info..wir haben ne maximale Offizahl von 10..wer Offi werden möchte, muss einen ablösen, d.h. Degradieren oder kicken oder leaven^^ (also ein Offi^^)
Nach oben Nach unten
Black Death
Feldwebel
Black Death


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.08

Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Empty
BeitragThema: na ja   Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 4:46 am

Ich bin mit unseren jetztigen offis derweil zufrieden

Sind alle ganz nett!!!

Aber die MEmber regieren die Gilde !!
lol
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Empty
BeitragThema: Re: Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =)   Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:06 am

ja mehr oder weniger..gerade was Punkte usw. betrifft..alleine könnten wir das gar nicht halten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Empty
BeitragThema: Re: Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =)   Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hen Dia Dyoing im schnellverlauf =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ðie Hunnen :: unsere Member-
Gehe zu: