Ðie Hunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ðie Hunnen

Kill... Fight... and Die,... but Fight hard, otherwise you must Die hard !!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 dann stell ich mich auch ma vor;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selene Myles
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 07.02.08

dann stell ich mich auch ma vor;) Empty
BeitragThema: dann stell ich mich auch ma vor;)   dann stell ich mich auch ma vor;) Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 6:46 am

Hi erstmal;)

also da mich die meisten unter dem in-game namen Selene Myles kennne hab ich mich darunter auch hier mal angemeldet.
Im rl heiße ich jan und komme aus der nähe von bonn;)
Mit meinen 20 jahren bin ich mit der schule fertig und mache im mom meinem zivildienst aber auch nur noch bis ende mai;)
und dann geht der ernst des lebens los;)
wenns iwie möglich ist stehe ich viel aufm tennisplatz und schlage die gelbe kugel übers netz oder treffe mich mit freunden.
gw zocke ich jetzt seit nem jahr und bin mittlerweile ein absoluter bk fan (das werden denke ich einige wissen;)

ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit und freue mich in einer tollen gilde zu sein.
man sieht sich ingame;)
lg jan

PS: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten;)
Nach oben Nach unten
Black Death
Feldwebel
Black Death


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.08

dann stell ich mich auch ma vor;) Empty
BeitragThema: also   dann stell ich mich auch ma vor;) Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:21 am

Um hier allse RICHTIG zu verstehen ,bist du das Kind von Atti ?
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

dann stell ich mich auch ma vor;) Empty
BeitragThema: Re: dann stell ich mich auch ma vor;)   dann stell ich mich auch ma vor;) Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 1:49 pm

ich checke das ehrlich gesagt auch nicht, aber letztendlich isses mir auch egal xD
Nach oben Nach unten
Black Death
Feldwebel
Black Death


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.08

dann stell ich mich auch ma vor;) Empty
BeitragThema: jaa   dann stell ich mich auch ma vor;) Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 4:44 am

Ja is es mir ja auch aber ich wollts hald wissen weil immer i wer von attis Kind redet und ich krieg nicht mit wers is!!!
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

dann stell ich mich auch ma vor;) Empty
BeitragThema: Re: dann stell ich mich auch ma vor;)   dann stell ich mich auch ma vor;) Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:08 am

nya ich finds n bisschen kindich aber was slols..ein bisschen äktschn in da house xD
Nach oben Nach unten
Selene Myles
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 07.02.08

dann stell ich mich auch ma vor;) Empty
BeitragThema: Re: dann stell ich mich auch ma vor;)   dann stell ich mich auch ma vor;) Icon_minitimeMi März 05, 2008 4:22 pm

dann löse ich mal das rätsel: nein bin ich nicht^^
hat sich iwann mal so ergebne das er sich angehört hat wie meine mutter, da sagte er, dass er ja eher mein papa wär. und so it das dann entstanden^^
viel spaß man sieht sich in game
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

dann stell ich mich auch ma vor;) Empty
BeitragThema: Re: dann stell ich mich auch ma vor;)   dann stell ich mich auch ma vor;) Icon_minitimeDo März 06, 2008 1:08 pm

aha ok, hab schon gedacht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dann stell ich mich auch ma vor;) Empty
BeitragThema: Re: dann stell ich mich auch ma vor;)   dann stell ich mich auch ma vor;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dann stell ich mich auch ma vor;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich auch mal vor
» Ich stelle mich ma vor!!!
» Dann bin ich mal dran!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ðie Hunnen :: unsere Member-
Gehe zu: