Ðie Hunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ðie Hunnen

Kill... Fight... and Die,... but Fight hard, otherwise you must Die hard !!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chaya Yoruha

Nach unten 
AutorNachricht
Chaya Yoruha
Rekrut
Chaya Yoruha


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.08

Chaya Yoruha Empty
BeitragThema: Chaya Yoruha   Chaya Yoruha Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:39 pm

Guten Morgen sunny

Also ich heiße Stephanie und bin 23 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, wobei die Ausbildung durch unglückliche aneinander gereite Missgeschicke länger dauert als sie sollte, sprich 2 Jahre keine Lehrstelle gefunden und nun darf ich nochmal n Jahr dranhängen Crying or Very sad Ist leider etwas doof gelaufen.

Also zu meinen Hobbies zählen dann so höchst aktive Sportarten wie Online Games zocken, Meerschweinchen knuddeln (besitze ganze drei Stück davon), mit Freunden blödsinn machen (vor allem in Städten wo ich nicht wohne *gg*), lesen und selber schreiben (also Geschichte, vielleicht entsteht ja irgenwann doch nochmal ein Buch). Meinen Verlobten zähle ich mal nicht als Hobbie sondern als Lebensinhalt I love you

Zu meiner Süchti-online-Karriere. Begonnen hat alles im jahre 2002, wo die kleine 17 jährige Stephie sich den PC und den DAoC acc ihrer älteren Schwester unter den Nagel gerissen hat. Naja, gut sie hat mich freiwillig spielen lassen (manchmal aber auch nicht, aber ich bin die stärkere cheers ). In den darauffolgenden Jahren folgten dann noch Star Wars Galaxies (das Spiel fange ich irgendwie immer wieder an, weil es einfach Rollenspielcontent bietet), WoW (Schande über mein haupt, ich habs sogar 2 mal gespielt), dann noch ein paar beta's von Spielen dessen Namen mir net einfallen wollen und irgendwann bin ich dann mit meiner damalige Gilde, die einfach überall vertreten ist, wieder nach DAoC gekommen, wo ich dann meinen Verlobten kennengelernt habe. Guild Wars habe ich damals auch schon mal zwischendurch gespielt, leider war es net mein Account und so habe ich noch keine Geburtstagsgeschenke bekommen (Schweinepriesterei ist des ja woll ja).

So ansonsten, ich mag Kekse lol!

Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit

Stephie
Nach oben Nach unten
 
Chaya Yoruha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ðie Hunnen :: unsere Member-
Gehe zu: