Ðie Hunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ðie Hunnen

Kill... Fight... and Die,... but Fight hard, otherwise you must Die hard !!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Atti stellt sich vor ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Attila
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.02.08

Der Atti stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Der Atti stellt sich vor ;)   Der Atti stellt sich vor ;) Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 11:15 am

Hi @ All Very Happy

Ich bin der Attila ( türkischer Abstammung ) und bin 34 Jahre "jung" geek
Habe 4 Kinder, wovon einer mit in der Gilde ist ( Selim ) aber da ich wieder zu großmütig war und sein WoW freischalten lassen habe, ist er in GW bissl inaktiv geworden Mad
Bin von Beruf Groß & Außenhandelskaufmann und bin in einem Textielgroßhandel ( Heimtextilien ) im Einkauf als Disponent tätig.
Ansonsten ist mein Ziel in GW eine tolle Truppe ( also euch Laughing ) zu haben und ein gutes deutsches Bündi zu führen. Den ganzen internationalen Bündis muss ja einer einmal STOP Suspect sagen.
Ansonsten hoffe ich auf ein nettes gemeinsames spielen mit höhen und tiefen......

Also bis dann....wir sehen uns in GW santa

Euer Attila king
Nach oben Nach unten
Black Death
Feldwebel
Black Death


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.08

Der Atti stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: jaaa   Der Atti stellt sich vor ;) Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:17 am

Das werden wir haben!!! pirat
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

Der Atti stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Atti stellt sich vor ;)   Der Atti stellt sich vor ;) Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 1:53 pm

1 Beitrag von Atti...soooooooo ein Nooooooob!!!!!!
aber nya Spaß ham wir auf alle fälle..und wenn der Atti mal net on ist, wissen wir ja dass er arbeitet oder Stress mit seiner "Alten" hat xD
Nach oben Nach unten
Bogomil Feistenau
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.08

Der Atti stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Atti stellt sich vor ;)   Der Atti stellt sich vor ;) Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 4:21 am

^^
Nach oben Nach unten
Black Death
Feldwebel
Black Death


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.08

Der Atti stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: hehe   Der Atti stellt sich vor ;) Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 4:41 am

Und wer is dann der Viezecheff?
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

Der Atti stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Atti stellt sich vor ;)   Der Atti stellt sich vor ;) Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:10 am

ich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Atti stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Atti stellt sich vor ;)   Der Atti stellt sich vor ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Atti stellt sich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eginor stellt sich vor ;)
» Der Geile Grieche stellt sich vor
» Lord Sythei stellt sich vor
» Real Weapon stehlt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ðie Hunnen :: unsere Member-
Gehe zu: